Wer das hier liest, möge den ersten Schritt machen. Danach gehen wir alle Weiteren gemeinsam.

Portrait von Jimmin Bednarsky – Brand- und Webdesigner
Jimmin Bednarsky
Branddesigner und Webdesigner

Die Werte
einer Zusammenarbeit

Transparenz

Ich arbeite nicht alleine, sondern in ehrlicher Zusammenarbeit mit dir gemeinsam. Daher gibt es von Anfang an volle Transparenz in allen Entscheidungen.

Resilienz

Dein Erfolg ist mein Erfolg. Aus diesem Grund gebe ich mein Bestes, um eine zielführende Lösung zu finden, die dich, dein Vorhaben und deine Kunden weiter bringt.

Authentizität

Marken kleide ich mit nichts ein, was ihnen nicht passt. Ebenso ist es mit mir – ich kommuniziere offen und ehrlich. Stets mit dem Herz am rechten Fleck.

Aus einer hand

Ich bin am liebsten in allen Prozessen dabei, um ein Markenerlebnis zu schaffen, bei welchem jeder Touchpoint vollkommen überzeugt.

Empathie

Durch die richtige Strategie und Empathie gehe ich auf deine Ideen, Bedürfnisse und Ziele konstruktiv ein und so werden wir für alles die passende Lösung finden.

Persönlichkeit

Wir arbeiten auf Augenhöhe – dafür gibt es Vertrauen, 100% Arbeitseinsatz und einen kreativen Partner, der mit dir arbeitet, statt für dich.