Emotional überzeugen.
Merk•würdig sein.
Authentisch kommunizieren.

Das sind Pfeiler, die Marken in einer Welt standhaft machen, in der Menschen tagtäglich mit tausenden von Werbebotschaften konfrontiert werden.

Plakat an der Wand von kraeftig

Hi – Ich bin Jimmin Bednarsky und habe mich der Mission verschrieben, authentische visuelle Identitäten und nutzerfreundliche Erlebnisse zu schaffen.

Jene, die den Menschen als Benutzer in den Fokus nehmen, aber die Umwelt keinesfalls außer Acht lassen. Dabei kleide ich Marken mit nichts ein, was ihnen nicht passt. Stattdessen gebe ich Personen, Marken und Organisationen die Möglichkeit, sich merk•würdig und authentisch zu entfalten. All das, um die individuelle Mission eines Einzelnen nachhaltig voranzubringen und Mehrwert für die Zielgruppe zu stiften.

Portrait von Jimmin Bednarsky – Brand- und Webdesigner

Mein Ansatz

01

Eine klare Mission

Ich möchte ambitionierte Unternehmen mit ihrer Zielgruppe zusammenbringen – auf eine Art und Weise, dass beide Seiten von der Beziehung profitieren. Damit möchte ich den Weg bahnen für eine nachhaltige Beziehung, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht.

02

Der Mensch im Fokus

Wir Menschen handeln aus Emotionen heraus – und so treffen wir auch Entscheidungen. Dabei haben unsere Werte, Erinnerungen, Taten und weitere Aspekte großen Einfluss darauf, was wir in diversen Situationen fühlen. Darum sollten wir ehrlich, transparent und empathisch miteinander umgehen.

03

Jeder Touchpoint zählt

Die allermeisten Marken finden nicht nur an einem Touchpoint statt… sondern auch dort wo Gespräche sind, wo Menschen ihren Alltag bestreiten oder bei der Zielgruppe zuhause auf der Couch – auf dem Smartphone, versteht sich. Daher ist es so unglaublich wichtig die Marke in all ihren Touchpoints zu gestalten und konsitent aufzutreten.

Die Werte
einer Zusammenarbeit

Transparenz

Ich arbeite nicht alleine, sondern in ehrlicher Zusammenarbeit mit dir gemeinsam. Daher gibt es von Anfang an volle Transparenz in allen Entscheidungen.

Resilienz

Dein Erfolg ist mein Erfolg. Aus diesem Grund gebe ich mein Bestes, um eine zielführende Lösung zu finden, die dich, dein Vorhaben und deine Kunden weiterbringt.

Authentizität

Marken kleide ich mit nichts ein, was ihnen nicht passt. Ebenso ist es mit mir – ich kommuniziere offen und ehrlich. Stets mit dem Herz am rechten Fleck.

Aus einer hand

Ich bin am liebsten in allen Prozessen dabei, um ein Markenerlebnis zu schaffen, bei welchem jeder Touchpoint vollkommen überzeugt.

Empathie

Durch die richtige Strategie und Empathie gehe ich auf deine Ideen, Bedürfnisse und Ziele konstruktiv ein und so werden wir für alles die passende Lösung finden.

Persönlichkeit

Wir arbeiten auf Augenhöhe – dafür gibt es Vertrauen, 100% Arbeitseinsatz und einen kreativen Partner, der mit dir arbeitet, statt für dich.

Mein Prozess
für dich – mit dir.

Lass uns tief eintauchen, in Ideen, Ziele und Probleme. Ganz egal ob es einer neuen Positionierung oder einem kompletten Relaunch bedarf – gemeinsam bringen wir deine Marke voran!

01

Recherche & Analyse

Mit der Analyse betrachte ich dein Unternehmen, deine Wünsche und Ziele. Beachte und beobachte den Markt, tauche tiefer und lerne die Bedürfnisse deiner Kunden kennen. Auch deren Motivationen, Frustrationen und Triggerpunkte mache ich aus und knipse den Scheinwerfer an. So kommt Licht ins Dunkle und wir bekommen die Sicht auf das große Ganze und die Klarheit, die wir bzw. du benötigst.

02

Konzeption & Strategie

Alles und jeder ringt nach Aufmerksamkeit. Die Welt wird immer schnelllebiger und die Flut an Veränderungen wird immer reißender. Um in diesen Zeiten als Marke Erfolg zu haben, braucht es mehr. Mehr als mal eben schön. Es braucht eine Strategie, Klarheit über die Differenzierung, eine authentische Positionierung und eine Mission, die Marke und Mensch auch in aufgewühlten Zeiten auf Kurs hält. Diese Marke, mit all ihren Werten, muss sorgfältig konzipiert werden. Denn letzten Endes soll eine Marke entstehen, die würdig ist bemerkt, gemerkt und geliebt zu werden.

03

Design

Mit der Klarheit über die Marke, deren Ziele, Werte und Mission, kann es – als krönender Abschluss – an das Visuelle gehen. Dabei ist die Gestaltung keinesfalls von der Stange und schon gar nicht willkürlich. Sie beruht auf einem soliden Fundament aus Erkenntnissen, Klarheit und Strategie. Auf diese Weise wird die Marken-DNA erfolgreich kommuniziert und an den Menschen – deine Kunden – herangetragen: authentisch, klar und merk•würdig.

04

Anwendungen

Steht das Visuelle fest und sicher auf einem Fundament klarer Ziele, Werte und Eigenschaften, kann die Marke auf die unterschiedlichen Touchpoints übertragen werden. Ob Webdesign, Webflow Entwicklung oder diverse Printanwendungen – durch den vorangegangenen Strategiepart sind die Kommunikation, die Bedürfnisse der Zielgruppe und die eigenen Ziele glasklar und ermöglichen damit eine effiziente Übertragung auf alle Touchpoints.

05

Übergabe

Mit der Übergabe der Marke bzw. Website erhältst du Zugriff auf alle relevanten Assets – dabei ist es egal ob Website oder Markenelemente, mit der Übergabe bekommst du alles von mir, was du zur eigenständigen Pflege benötigst. Und damit wirst du sicher umgehen können, versprochen!

Wer das liest, möge den ersten Schritt machen. Danach gehen wir die Weiteren gemeinsam.